Dennis Helfer ist Süddeutscher Meister

By | 16. November 2016

Dennis Helfer gewinnt zum zweiten mal in Folge den Titel des Süddeutschen Bahnmeisters in der nationalen 500 ccm Klasse.

Der für den BBM startende Fahrer hat dabei an 20 Rennen in ganz Deutschland teilgenommen und zahlreiche Podestplätze eingefahren.

Der Höhepunkt in diesem Jahr war allerdings der Gewinn der Vizemeisterschaft beim DMSB Bahnpokal in Nandlstadt, wo die besten Fahrer aus ganz Deutschland am Start waren.

Am Samstag den 12.11.16 fand nun in Pfarrkirchen die Siegerehrung der Süddeutschen Bahnmeisterschaft statt. Dabei wurde in festlichem Rahmen auch Dennis Helfer für den Titelgewinn 2016 geehrt. Es waren auch einige Clubmitglieder sowie der Sportleiter Robert Grichtmaier vor Ort und waren stolz auf diesen erneuten Erfolg nach 2015.

Der BBM gratuliert Dennis Helfer ganz besonders zu seiner Leistung in dieser Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.