Edmund Czihak verstorben

Durch | 26. Juni 2026

Edi Czihak war von 1980 bis Mitte der 1990er Jahre Mitglied beim BBM. Einige BBM-Mitglieder wie Claus Pickl oder Günter Belm kannten den Edi aber schon seit Beginn der 1960er Jahre, als er noch in Dachau wohnte. Gemeinsame erste Versuche bei Grasbahnrennen oder Trialveranstaltungen sind bleibende Erinnerungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert