Helferaufruf für das BBM-Motocross-Rennen in Reisersberg

By | 17. August 2014
Wie schon in den letzten Fahrerbesprechungen angekündigt, hier meine Bitte zur Mithilfe in Reisersberg am 6./7.September.

Es wird in den nächsten Tagen eine Liste mit den schon vergebenen und noch zu besetzenden Aufgaben angehängt.

Benötigt werden pro Tag und wie Zeitplan:

  • ca. 22 Streckenposten
  • 2-3x Vorstartteam
  • 2x Startmaschine (ab Mittag)
  • 3-4 Technische Abnahme (auch Fr. Abend)
  • 2-3x Papierabnahme (Transponder)
  • 1xUnterstützung Zeitnahme

Wenn jemand gar nicht weiß was er am Freitag tun soll, kann er mit mir die Strecke, Vorstart, etc. vorbereiten helfen.
Als Entlohnung kann ich nur „Gratisverpflegung“ anbieten und eventuell eine Übernachtung.

Rückmeldungen und Fragen bitte an:
Stefan Grünwald
stefangruenwald@t-online.de
0172/6444011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.